Über mich...

Zum Fotografieren kam ich im Alter von 11 Jahren durch gelegentliches Benutzen der Spiegelreflexkamera (EOS 650) meines Vaters.

Dabei fand ich es störend, das Bildmaterial erst entwickeln lassen zu müssen, bevor das Ergebnis vorlag.

Deswegen beschloss ich im Juli 2000, meine erste kompakte Digitalkamera zu kaufen.

Danach stieg meine Begeisterung am Fotografieren noch mehr an. So blieb es nicht bei der ersten Digitalkamera, sondern wurde im Laufe der Zeit durch 7 immer aktuellere Modelle ersetzt.

Schließlich habe ich im Oktober 2004 meine erste digitale Spiegelreflexkamera erworben. Von nun an war es wieder möglich, Porträtbilder mit gezielter Schärfeführung zu machen. Dadurch kam ich auch auf meinen heutigen Schwerpunkt, der Personenfotografie. Dieser werde ich sicher noch einige Zeit treu bleiben.

 

info@foto-mattes.de / Mobil 0170 75 14 265